Ringgrössen

Zur Ermittlung Deiner Ringgrösse empfehlen wir Dir einen Multiziser. Beim Kauf unserer Trauringe, bieten wir Dir die Möglichkeit, unseren Testringservice zum Preis von 15€ (Hin und Rücksendung der Ringe sind im Preis enthalten) zu nutzen.

Die Option Testringservice erhältst Du, wenn Du beim Kauf von Trauringen das Feld Testringe mit Testringe Ja auswählst. Die Felder mit der Ringgrößenabfrage müssen ebenfalls ausgefüllt werden, auch wenn Du Deine Ringgröße noch nicht weißt (Die Eingabe der Ringgrössen wird von uns ignoriert, ist aus Systemgründen aber notwendig). Nach Zahlungseingang erhältst Du von uns dann ein Testringpaket, mit Edelstahlrohlingen. Im Paket findest Du einen Begleitschein, auf dem Du Deine ermittelten Ringgrössen eintragen musst. Diesen sendest Du uns zusammen mit den Ringen binnen 30 Tagen zurück. Die Rücksendung ist im Preis enthalten.

Bezahlung

Zahle sicher per PayPal, Kreditkarte, Überweisung, Klarna oder Apple Pay

NEIN. Derzeit ist keine Zahlung per Nachnahme möglich.

JA. Über Klarna ist Kauf auf Rechnung möglich.

JA. Du kannst den Artikel online kaufen und gerne bei uns in Ganderkesee abholen und dort Bar bezahlen.

JA. Alle Daten werden über veschlüsselte Wege übermittelt und sind somit zu 100% sicher.

Bitte gebe als Verwendungszweck ausschließlich die Auftragsnummer an, die Du in der Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Andere oder zusätzliche Angaben im Verwendungszweck können dazu führen, dass Deine Zahlung nicht richtig oder verzögert zugeordnet werden kann.

Sämtliche Zahlungsinformationen werden Dir nach Abschluss Deiner Bestellung in einer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt

Bestellvorgang

Unser Shop fragt in sehr kurzen Abständen den real verfügbaren Lagerbestand ab. Sollte dieser Fall eingetreten sein, hat ein anderer Kunde Dir den Artikel weggeschnappt.

Die Merkliste ist eine persönliche Liste, in der Du Artikel eintragen kannst, für die Du dich interessierst. Eine Merkliste wird automatisch angelegt, sobald Du in der Artikelansicht auf den Button? Auf Merkliste? klickst. Du kannst den Inhalt der von Dir erstellten Merkliste über den Button "Meine Merkliste" oben in der Navigation anzeigen lassen. Später kannst Du aus dieser Liste eine Auswahl an Artikeln in den Warenkorb legen.

Sammle zunächst alle Artikel in Deinem Warenkorb und gehe dann zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen. Bitte beachte, dass die Versandkosten pro Paket anfallen. Solltest Du bereits eine Bestellung abgeschlossen haben und möchtest danach noch einen Artikel hinzufügen, ist das möglich, solange Du noch keine Zahlung für Deine bestehende Bestellung vorgenommen hast. Schließe in diesem Fall Deine zweite Bestellung normal ab, Deine beiden Bestellungen werden dann automatisch zu einer Lieferung zusammengefasst. Solltest Du die erste Bestellung bereits bezahlt haben, wird die neue Bestellung separat versendet und es fallen auch separate Versandkosten an.

Unter mein Konto kannst Du in der Rubrik Adressbuch Deine Lieferanschrift hinterlegen und bearbeiten. Wenn Du Deine Bestellung durchführst, kannst Du diese dann für diese Bestellung auswählen.

Solange noch keine Zahlung für Deine Bestellung getätigt wurde, kannst Du die gewünschte Lieferanschrift noch ändern. Logge Dich dazu mit Deinem Passwort ein. Dort kannst Du unter der Rubrik "Adressbuch" eine neue Adresse als Lieferadresse hinzufügen. Unter der Rubrik "Offene Bestellungen" kannst Du Deine Adresse anschließend für die betreffende Bestellung aktivieren.

Versand / Widerruf

JA, Du hast selbstverständlich ein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht. Du kannst Deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der erworbenen Ware widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unseren AGB.

Wir bieten keinen kostenlosen Rückversand an:

Unsere Versandpauschale setzt sich zusammen aus Porto, Materialkosten (Verpackung, Füll- bzw. Schutzmaterial) und dem Logistikservice unseres Partnerunternehmens. Jede Bestellung wird in unseren Lagern sorgfältig zusammengestellt und in der Versandabteilung nochmals kontrolliert, gescannt und verpackt, bevor sie vom jeweiligen Zusteller abgeholt wird. So kommt Deine Bestellung schnell und sicher bei Dir an!

Versendet wird mehrmals täglich und umgehend nach Zahlungseingang. Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandzeit dann in der Regel 1-3 Werktage (Europa und Übersee ca. 2-5 Werktage). Sollte es doch einmal länger dauern, so zöger bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meist liegt die Verzögerung an Zustellungsproblemen (falsche Adresse, Kunde nicht angetroffen), die wir für Dich lösen können.

JA, wir versenden per Express durch den GO Kurierdienst. Dieser übergibt Dir Deine Ware zu einem vorher besprochenen Zeitpunkt an dem Ort den Du bestimmst. Für diesen Service benötigen wir dringend Deine Telefonnummer, zur Abstimmung des Liefertermines. Bitte beachte das es sich beim 24 Std. Versand nur um den Versand, nicht um die Produktionszeit handelt.

Rücksendung

Der Käufer hat die Rückversandkosten immer zu tragen.

Falls ein Artikel mal nicht passen oder gefallen sollte, ist Umtausch natürlich kein Problem, vorausgesetzt, die gewünschte Umtauschware ist lieferbar. Bitte nehme bei einem gewünschten Umtausch zunächst Kontakt mit uns auf, damit wir unseren Lagerbestand für Dich überprüfen. Die Versandkosten werden von Dir getragen.

NEIN. Bitte sende niemals Pakete unfrei (Kosten bezahlt Empfänger) zurück, da wir diese logistisch nicht annehmen können. Die daraus entstehenden Kosten gehen zu 100% zu Deinen Lasten.

Sonderwünsche / Anfertigungen

Wir sind offen für Deine Anfragen. Bitte wende Dich hier an unseren Kundendienst unter support@joy-hochzeitsshop.de oder telefonisch unter +49(0)16091037501. Gerne unterbreiten wir Dir ein Angebot..

JA, bitte kontaktiere hierzu unseren Service und wir unterbreiten Dir gerne ein Angebot. Ausgenommen Modeschmuck wie Liebeskind, Tammarisl, etc.

JA und NEIN. Diese Frage klärst Du bitte vor Deiner Bestellung mit uns. Viele Produkte werden individuell angefertigt und benötigen Deine mitarbeit. Bei einem fixen Termin sprech vorher bitte mit uns um Mißverständnisse zu vermeiden.

Gravuren

JA. Für Trauringe bieten wir Dir einen kostenlosen Gravurservice an.

JA. Für eine nachträgliche Gravur berechnen wir 15 EUR pro Schmuckstück. Bei Trauringen die bei uns gekauft wurden ist dieses kostenlos, hier fallen für Dich nur die Portokosten für Hin- & Rückversand an.

Unsere Schriftauswahl findest Du im Artikel selbst, unter Schriftart.

JA. Für eine Gravur berechnen wir 15 EUR pro Schmuckstück. Sende uns bitte eine eMail mit Deinem Text und Deiner gewünschten Schrift.

Sicherheit

Sicherheit und Vertraulichkeit Deiner Daten werden bei uns großgeschrieben. Die Übermittlung sämtlicher Daten erfolgt in verschlüsselter Form. Deine Daten werden von uns lediglich zur Abwicklung der Bestellung genutzt. Keine Angst vor Datenmissbrauch - der gesamte Bestellvorgang wird absolut vertraulich behandelt. Genauere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Allgemeine Fragen Schmuck

Bestandteile der Silberlegierung reagieren mit einem im Sauerstoff enthaltenen Element. Dies ist ein natürlicher Vorgang. Nur eine sog. Rhodinierung verhindert dieses Anlaufen, läßt den Schmuck aber etwas grau erscheinen.

Für die Schmuckreinigung empfehlen sich Ultraschallbäder oder einfache Schmuckrenigungstücher.

Abbildungen von Produkten werden immer best möglich erstellt. Je nach Beschaffenheit des Objektes kann es allerdings zu leichten Verfälschungen in der Farbe oder Oberflächendarstellung kommen. Hier spielt auch Dein Anzeigegerät eine Rolle. Ein Bild kann somit nicht immer die Qualität des Produktes zu 100% hervorheben.

Generell sind Schmuckstücke auch als solche zu behandeln. Einige Materialien, wie z.B. Silber und Gold, sind sehr weich und daher anfällig für Kratzer. Andere Materialien, wie Wolfram, sind kratzunempfindlich. Bitte bachte, das solche manuellen Beschädigungen kein Umtausch oder Garantierecht nach sich ziehen.

Eine generelle Allergiefreiheit kann nicht gewährleistet werden. Allerdings sind Allergien bei Wolfram bis heute nicht bekannt, bei Titan sehr selten.

Allgemeine Fragen Uhren

Armbanduhr, deren zusätzlicher Mechanismus zum Messen bestimmter Zeiträume gestartet, angehalten und auf Null zurückgestellt werden kann.

Bei dieser Art Uhr wird die Bewegung am Arm des Trägers auf mechanischem Wege in Aufzugsenergie umgewandelt, indem über einen Schwung-Rotor die Zugfeder gespannt wird. Vorteil ist der im Vergleich zum Handaufzug gleichmäßigere Kraftverlauf und die Unabhängigkeit von äußeren Verrichtungen wie Aufzug oder Batteriewechsel. Jedoch muß die Uhr genügend bewegt werden. Die täglichen Gangabweichungen summieren sich im Laufe der Zeit.

Im Gegensatz zum Chronographen können Multifunktionsuhren auch Features wie Herzschlag, Geschwindigkeit etc. beeinhalten und werden zumeist mit nur einem Steuerknopf am Gehäuse bedient.

Gutscheine

Gebe dazu bitte den Gutschein-Code in das Feld Gutschein einlösen an der Kasse ein.

Garantiefälle

Jeder Artikel unterliegt der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsfrist. In vereinzelten Fällen erweitert der Hersteller diese Frist um weitere Monate (Garantie). Bei einem Produktfehler hast Du die Möglichkeit, den bei uns erworbenen Artikel zurück zu senden. Wir leiten diesen zur Prüfung und ggf. Reparatur an den Hersteller weiter. In einzelnen Fällen verweisen wir Dich auch gerne direkt an den Hersteller, falls dieser einen Endkundenservice betreibt. Bitte beachte, das wir hier nur vermittelnd tätig werden.