Vielen Dank für Deinen Einkauf!
Wir haben uns viel Mühe gegeben und Deine Bestellung mit viel Liebe verpackt.


Du möchtest trotzdem etwas zurücksenden?
Kein Problem! Wir gewähren Dir…


30 Tage Widerruf

Warum kostenloser Rückversand gar nicht so zeitgemäß ist! Und warum wir keinen kostenlosen
Versand/Rückversand anbieten:

 
Die großen Unternehmen machen's vor und auch wir bekommen immer wieder die Rückmeldung: "Wieso
muss ich meinen Rückversand selbst bezahlen, das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß!" oder "4,90€
Versandkosten sind einfach zu viel! Dann bestelle ich nichts"
Doch ist kostenloser Versand & Rückversand wirklich modern und zeitgemäß?
Wenn man sich einmal überlegt, was hinter einer einfachen Bestellung in einem Onlineshop passiert, dann
kommt man vielleicht zu dem Schluss, dass dieser Service eher veraltet ist. Denn bei einer Bestellung
passiert so viel: Ware wird von A nach B bewegt, die Bestellung wird mit verschiedenen
Verpackungsmaterialien verpackt, um Deine Bestellung von A nach B zu transportieren wird CO2
ausgestoßen und nicht zuletzt arbeiten Menschen vor Ort, die auch von Ihrem Zuhause zu Ihrer Arbeitsstelle
kommen müssen (weiterer CO2 Ausstoß).
Tut also kostenloser Versand/Rückversand unserer Umwelt wirklich etwas Gutes? Sollten wir nicht
mittlerweile auf andere Dinge Wert legen?
 

KOSTENLOSER VERSAND & KOSTENLOSER RÜCKVERSAND sagen uns also:
"Wenn es mir nicht gefällt, sende ich es einfach wieder zurück!"
"Ich brauche jetzt erstmal nur die Aufkleber, den Rest bestelle ich nach und nach dann noch, kostet ja nix!";
Und so bestellen wir (ohne uns große Gedanken zu machen) Ware, die uns vielleicht eigentlich gar nicht
gefällt oder wir tätigen viele kleine Bestellungen, anstatt uns vorab Gedanken zu machen, was wir denn alles
wirklich brauchen!
Wir finden: Jeder sollte sich im Check-out Gedanken machen und sich bewusst entscheiden, ob er/sie die
Versandkosten für seine Wunschprodukte ausgeben möchte. Ab 67€ übernehmen wir innerhalb
Deutschlands die Versandkosten dann für Euch.
Vielen Dank, dass du unser Statement dazu liest, das verstehst und entgegen der allgemeinen Meinung:
Kein Problem mit Versandkosten hast.

Wohin muss ich meine Retoure senden?


Bitte sende Deine Retoure an folgende Adresse:
Schumann & Heinken GbR
Joy-Hochzeitsshop
Ring 3
27777 Ganderkesee

Wer übernimmt die Rücksendekosten?
Die Kosten für die Retoure trägst Du selbst.
Du hast defekte/mangelhafte Ware erhalten? Bitte kontaktiere in diesem Fall vorab unseren Kundenservice:
support@joy-hochzeitsshop.de


Was muss alles in mein Retouren Paket?
Fülle den Deiner Sendung beigefügten Rücksendeschein aus und lege diesen Deinem Paket bei. Alternativ
kannst Du Dir diesen hier nochmals herunterladen:

Warenrücksendeschein

Wann & wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald Deine Retoure bei uns eingeht, erfolgt die Rückerstattung der zurückgesandten Ware spätestens
binnen vierzehn Tagen auf demselben Weg wie die Zahlung.
Wenn Du bei Deiner Bestellung Kauf auf Rechnung gewählt hast, kannst Du den Betrag der Retoure bereits
bei der Überweisung abziehen.
Nach Bearbeitung Deiner Retoure erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail.

Alle weiteren Informationen zur Rücksendung erhältst Du in der Widerrufsbelehrung: Widerrufsrecht
Bitte beachte, dass die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte unberührt bleiben.